Filtern und sortieren

Filtern und sortieren

23 Produkte

Verfügbarkeit
Preis

Der höchste Preis ist

$
$

23 Produkte

Kategorie: TECHWEAR-JACKEN

Hardshell-Techwear-Jackenkollektion

Für den täglichen Komfort und Schutz unterscheidet sich die Art des Materials, aus dem eine Techwear-Jacke hergestellt wird, von normalen Stoffen. Techwear-Jacken werden aus technischem Gewebe hergestellt, das Reißen, Abnutzung und auch anderem Wetter standhalten kann.

Vom lebenswichtigen GORE-TEX bis hin zu Materialmixen, die Funktionsmaterialien mit sehr guter Wärmedämmung oder sonstiger Umweltbeständigkeit zulassen. Wasserabweisende Materialien wie Lycra werden für Techwear-Jacken verwendet, die für nasses Wetter entwickelt wurden. Schließlich werden für Techwear-Parkas und auch Daunenmäntel Fleece- und Polyester- oder reine Naturfaser-Zusatzwattierungen verwendet.

Ein großartiges Techwear-Outfit beginnt mit einer hochwertigen Jacke und einer Techwear-Hose . Entdecken Sie eine Vielzahl von taktischen Hardshell- Jacken der nächsten Generation aus technischen Materialien wie Gore-Tex, die den besten Wetterschutz bieten, absolut winddicht , wasserdicht und atmungsaktiv sind. unsere Softshell- Kollektion mit DWR, das für dauerhaft wasserabweisende Eigenschaften sowie Atmungsaktivität steht.

Worauf Sie achten sollten, wenn Sie eine neue wasserdichte Techwear-Jacke kaufen

Der allererste Schritt besteht darin, zu beurteilen, ob eine Jacke vollständig wasserdicht oder nur wasserabweisend ist. Die besten wasserdichten Jacken halten Sie vollständig trocken – stellen Sie sich einen Berggipfel bei strömendem Regen vor – während wasserabweisende Mäntel Sie vor sanftem Regen schützen, der kommt und geht. Lassen Sie sich von diesem Unterschied bei Ihrer Entscheidung leiten, während Sie die beste wasserdichte Jacke für sich auswählen.

Filter:

Availability
0 selected Reset
Price
The highest price is $1,000.00 Reset
$
$

28 products

Filter and sort

Filter and sort

28 products

Availability
Price

The highest price is $1,000.00

$
$

28 products

Collection: TECHWEAR JACKETS

Hardshell Techwear Jackets Collection

For daily comfort and protection, the type of material used to make a techwear jacket is various from regular fabric. Techwear jackets are made from technical fabric with the ability to withstand tearing, wear and tear and also other weather.

From the vital GORE-TEX to mixes of materials that permit functional materials that have very good thermal insulation, or other environmental resistance. Water-repellent materials such as Lycra are utilized for techwear jackets created for wet weather. Finally, fleece and polyester or all-natural fiber extra padding are used for techwear parkas and also down coats.

A great techwear outfit start from a high quality jacket and a pair of techwear pants. explore a variaty of next-gen hardshell tactical jackets made from technical materials such as gore-tex providing the most weather protection, completely windproof, waterproof and breathable. our softshell collection with DWR which stands for durable waterproof repellency, as well as breathability.

What to look for when pick it up a new waterproof techwear jacket

The very first step is to assess if a jacket is completely waterproof or simply water resistant. The greatest waterproof jackets keep you entirely dry – imagine a mountain top in driving rain – while water repellent coats protect you from gentle rains that comes and go. Allow that difference to guide your decision while selecting the best waterproof jacket for you.